Tasarımı Kaydet  Kapat

WARUM BALCOK REISEN?

Die Absicht ist gefasst, ich mache mich auf zur Umrah/Hadsch! Doch dann kommt schon die erste Hürde… Mit welchem Veranstalter soll ich reisen? Wer kennt sich am besten an den heiligen Orten aus? Wer ist am freundlichsten? Bei wem kann man am besten lernen? Bei wem fühle ich mich gut aufgehoben? Wissen die denn, wie man in meiner Rechtsschule pilgert? Wer bereitet mich gut vor? Und… können wir überhaupt richtig miteinander kommunizieren?
 
Hadsch- und Umrah-Veranstalter in Deutschland gibt es viele, aber Vielfältigkeit findet sich doch nur selten. Das Angebot der Familie BALCOK kommt sowohl den Bedürfnissen und Erfordernissen traditioneller Pilger zugute, spricht aber auch Muslime anderer Generationen und Schichten an. Jung oder alt, verbandsorientiert oder „Freigeist“, egal welcher Nationalität oder Kultur: Bei uns findet ihr, was ihr braucht.
 
Und alle wissen unsere Differenzierung und Kundenorientierung zu schätzen. Unsere zufriedenen Gäste wissen, dass sie sich bei BALCOK gut aufgehoben fühlen können, da ihre Ansprüche gewahrt und respektiert werden. Wir setzen auf Gemeinschaftlichkeit. Daher bieten wir unsere Dienste mehrsprachig an. Der kulturelle Hintergrund steht so niemandem im Weg, noch wird er außer Acht gelassen.
 
Als Familienunternehmen spielt die Zugehörigkeit zu einem bestimmten muslimischen Verband keine große Rolle. Bei uns ist jeder willkommen und findet so die Möglichkeit, auf einer unvergesslichen Reise unterschiedlichste Muslime kennenzulernen. So entstehen Freundschaften fürs Leben!
 
Da wir uns nicht auf einen bestimmten Personenkreis fokussieren, bieten wir unsere Dienste den Angehörigen aller vier Rechtsschulen an. Wir gehen auf ihre Bedürfnisse und gesonderten Wünsche ein. Dadurch wird eine korrekt ausgeführte Pilgerreise für alle erzielt. Und das ist ja das Wichtigste: Dass die Reise des Lebens am Ende angenommen wird, weil der Anbieter den richtigen Rahmen dafür schafft. Dafür steht das Unternehmen BALCOK seit 30 Jahren!